inkl. MwSt., zzgl.11,5 % Frachtkosten
Lieferzeit ca. 60 Werktage, einen genauen Liefertermin erhalten Sie nach Auftragsbestätigung
- Artikel-Nr.: 068080x
- Bestehend aus: 068080,176048
Schülerstuhl logo
- stapelbar und höhenverstellbar
- stoß- und kratzresistente Laminierung nach EN 438
- umweltbewusst aus nachwachsenden Rohstoffen
- besonders hygienisch durch geschlossene Oberfläche
- leicht pflegbar, abwischbar und fleckenunempfindlich
Zu Recht werden an Schülerstühle hohe Ansprüche gestellt: Langliebigkeit und Ergonomie spielen eine große Rolle. Eine sorgfältige Auswahl der Modelle lohnt sich, denn vom idealen Stuhl profitieren viele Generationen. Stahlkufenstuhl nach DIN EN 1729, stapelbar, Sitz und Rücken ohne Polster.
GS-geprüft nach DIN EN 1729-1/02.16; DIN EN 1729-2/ 03.16 ; AfPS GS 2014:01 PAK durch TÜV Thüringen. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie unter www.project.de/zertifikate
Material: Stabiles Präzisionsstahlrohr mit 2 mm Wandstärke, kratzunempfindliche, pulverbeschichtete Gestelloberfläche. 7-fach verleimtes Buchensperrholz, robuste Oberfläche durch 2-fach Lackierung. Unzerstörbar und ohne Verletzungsrisiko dank geschlossener Stahlnieten. Sitzvorderkante durch Gestellrahmen gegen mechanische Einflüsse geschützt. Aufstuhlungs- und Stapelschutz; austauschbare, langlebige Kunststoffgleiter. Wahlweise zwischen Sitz-Typ A (Flachsitz) und Sitz-Typ B (Knierolle).
Maße: Größe 2 - 5, Sitzhöhe 31 - 43 cm. Sitzbreite 34 cm, Stuhlbreite 38 cm.
Art-Nr.: | Merkmale: |
068080 | Sitz-Typ A (Flachsitz) |
176048 | Sitz-Typ B (Knierolle) |
Stuhlbreite: | 38 cm |
Höhenverstellbar: | Ja |
Produktreihe : | logo |
Sitzschale: | Holz |
Sitzbreite: | 34 cm |
Sitzhöhe: | 31 - 43 cm |
Stuhlform : | Gleitkufe |
Stapelbar: | Ja |
Größe: | 2 - 5 |
Armlehnen: | Nein |
Polsterung: | Nein |
Stuhlbreite: | 38 cm |
Höhenverstellbar: | Ja |
Produktreihe : | logo |
Sitzschale: | Holz |
Sitzbreite: | 34 cm |
Sitzhöhe: | 31 - 43 cm |
Stuhlform : | Gleitkufe |
Stapelbar: | Ja |
Größe: | 2 - 5 |
Armlehnen: | Nein |
Polsterung: | Nein |